Die Kapitalanlage befinden sich in der historischen Domstadt Naumburg an der Saale inmitten des Burgen- und Weinlandes Saale-Unstrut.
Die vermietete, barrierefreie Zwei-Zimmerwohnungen mit ca. 55 m² Wohnfläche bietet Kapitalanlegern eine renditestarke Anlagemöglichkeiten in ruhiger Lage.
Im Rahmen einer im Jahre 2020 abgeschlossenen Renovierungs- und Sanierungsphase wurde das im Jahr 1984 errichteten Gebäude aufwendig und mit viel Liebe zum Detail den heutigen Wohnbedürfnissen angepasst.
Ausstattung
Die lichtdurchfluteten, barrierefreien Zwei-Zimmerwohnunge ist effizient geschnitten und befindet sich in einem gepflegten Zustand mit zeitgemäßer Ausstattung.
Schöne Vinyl-Bodenbeläge, geflieste Bäder mit moderner Sanitärausstattung sowie eine ansprechend gestaltete Außenanlage und Stellplätze schaffen attraktiven Wohnkomfort für rundum zufriedene Mieter.
Lage
Die Domstadt Naumburg liegt im Süden von Sachsen-Anhalt im Naturpark Saale-Unstrut-Triasland und gehört zur Mittelgebirgsregion. Mit seinem außergewöhnlich milden, kontinental geprägten Klima sind optimale Voraussetzungen für die die Stadt umgebenden Weinanbaugebiete gegeben. Naumburg ist als alte Anwalts- und Beamtenstadt bis heute der Verwaltungssitz des Burgenlandkreises, des Oberlandesgerichtes und der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen-Anhalt.
Durch die optimale Anbindung an die beiden Autobahnen A9 und A4 sowie die unmittelbare Bahnanbindung für den ICE-Verkehr ist eine ideale Verkehrsinfrastruktur gegeben. Und der internationale Verkehrsflughafen Leipzig/Halle ist in ca. 50 km ebenfalls schnell und bequem zu erreichen.
Das unmittelbare Umfeld bietet seinen Bewohnern mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten, einem breitgefächerten gastronomischen Angebot sowie einer guten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrssystem perfekte Voraussetzungen für ein zufriedenes Leben.
Lade Orte in der Umgebung
Zusätzliche Information
Naumburg zählt zu den schönsten Städten in Mitteldeutschland – prächtige Bauwerke der Romanik und Gotik, stattliche Bürgerhäuser der Renaissance und des Barock, malerische Gassen, Plätze und Straßen prägen das Stadtbild. Die 1000-jährige Domstadt im Zentrum des Burgen- und Weinlandes Saale-Unstrut ist eingebettet in eine geschichtsträchtige Kulturlandschaft mit idyllischen Weinbergen, Flusstälern und Wäldern.