Attraktive Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in ruhiger Lage

Eckdaten

Die Profil-Gesamtübereinstimmung

 Zimmer
 Wohnfl.
 Grundst.
Kaufpreis
 Zimmer
 Wohnfl.
 Grundst.

Kaufpreis

Basisdaten

Objektnummer
Immopark ID
IP-228344
Objekt ID
6225019
Adresse
Ort
72160 Horb am Neckar
Fakten und Zahlen
Haustyp
Zwei­familien­haus
Vermarktungsart
Kauf
Nutzungsart
wohnen
Baujahr
1997
Kerndaten
Wohnfläche
250 m2
Zimmer
7.0
Badezimmer
3.0
Grundstücksfläche
354 m2
Bauweise / Substanz
Etagenanzahl der Immobilie
4
Wohneinheiten
1.0
Verfügbarkeit
Verfügbar ab
ab sofort

Preisdaten

Preis
Kaufpreis
589.000 €
Courtage
provisionspflichtig
Käufercourtage
17670
exkl. MwSt.

Merkmale

Zimmer und Bereiche
Voll unterkellert
Anzahl (Balkone)
1.0
Sanitäre Einrichtung
Gäste WC
Stellplätze
Freiplatz
Garage

Energie

Energieausweis
Typ
Bedarfs­ausweis
Energie­verbrauchs­kennwert gemessen in kWh/(m²a)
114 kWh / ( m².a )
Energieeffizienz­klasse
D
Baujahr lt. Energieausweis
1997
Heizung
Zentral­heizung

Umgebung

Es wurden keine Daten angegeben.

Objektbeschreibung

*BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS, DASS WIR NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGEN PERSÖNLICHEN ANGABEN ( ANSCHRIFT,RUFNUMMER und E-MAILADRESSE BEANTWORTEN WERDEN*

Diese moderne Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung befindet sich in einer ruhigen und sonnigen Lage und bietet eine malerische Aussicht. Das Haus wurde im Jahr 1997 erbaut und erst kürzlich umfangreich renoviert, um zeitgemäßen Wohnkomfort zu bieten. Es erstreckt sich über drei Etagen und verfügt über eine großzügige Gesamtwohnfläche von 250 m², die auf einem Grundstück von 354 m² liegt.

Das Haus bietet insgesamt 7 Zimmer und 2 Badezimmer, inklusive eines Gäste-WCs. Es gibt 2 Duschen und 1 Badewanne für entspannende Momente. Zusätzlich zur Hauptwohnung steht eine Einliegerwohnung zur Verfügung. Die Fußböden wurden entfernt, um eine Egalisationsschicht auf dem Estrich aufzutragen. Die Beheizung erfolgt mittels einer Zentralheizung mit Gas, die Gastherme wurde 2021 erneuert. Ein Anschluss für einen Kamin- oder Kachelofen ist vorhanden. Die Elektrizität wurde überprüft und auf den neuesten Stand gebracht. Für ein optimales Raumklima wurden Innen- und Außendämmungen installiert. Zusätzlich gibt es zwei große Garagenparkplätze.
Diese Immobilie besticht durch ihre vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten. Die Einliegerwohnung bietet sowohl Platz für eine separate Wohneinheit für Familienmitglieder oder Gäste als auch für die Vermietung zur zusätzlichen Einnahmequelle. Der vorhandene Kamin- oder Kachelofenanschluss ermöglicht gemütliche Stunden am Feuer und schafft eine behagliche Atmosphäre.

Diese moderne Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung vereint zeitgemäßen Komfort mit einer idyllischen Lage und vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Die frische Renovierung, die hochwertige Ausstattung und die herrliche Aussicht machen dieses Objekt zu einer attraktiven Wohnmöglichkeit für anspruchsvolle Käufer.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren und sich selbst von den Vorzügen dieser Immobilie zu überzeugen!

Energieeffizienzklasse: D
Energiekennwert: 114 kWh
Energieträger: Zentralheizung
Baujahr der Anlagetechnik: 2021
Ausweistyp: Energiebedarfsausweis

Lage

Die Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung befindet sich in einer ruhigen und ansprechenden Wohngegend, die sich durch ihre Familienfreundlichkeit auszeichnet. Hier genießen Sie die Vorzüge einer idyllischen Umgebung und profitieren gleichzeitig von einer guten Anbindung an sämtliche Einrichtungen
des täglichen Bedarfs.
Lade Orte in der Umgebung

Anbieterdaten

Egzon Braha

Ansprech­partner

Egzon Braha

Ihre Nachricht an ImmoSky Deutschland GmbH

Ihr Ansprechpartner: Egzon Braha

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.